English
(0049) 821-5433800
Steinhartwatches Swiss Made Header
Premium Line
Shop By
Modell
  1. Ocean 39
  2. Ocean 39 GMT
  3. Ocean One GMT
  4. Ocean One
  5. Ocean Two
  6. Premium Diver Watch
  7. Marine Chronograph
  8. Nav.B-Uhr
  9. Premium Aviation Watch

Premium Line

Premium Line

Grid List 

Set Descending Direction
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  1. OCEAN One Double-GREEN Ceramic premium Diver Watch

    without Tax: €529.41 €630.00
    Incl. 19% Tax, excl. Shipping Cost

    Delivery Time: 2-3 days

    The sporty exclusiveness of the „Ocean One Double-GREEN Ceramic premium" makes it stand out from other diver watches. Its solid design guarantees highest resiliance as well as an outstanding quality.

    Within the large genre of sports diver watches the „Ocean One Double-GREEN Ceramic premium "is one of the few examples in its price range which demonstrates such an excellent cost-performance ratio.

    Learn More
  2. Ocean 39 premium 904 Diver Watch

    without Tax: €705.88 €840.00
    Incl. 19% Tax, excl. Shipping Cost

    Delivery Time: 2-3 Tage

    The sporty exclusiveness of the „OCEAN 39 premium 904" makes it stand out from other diver watches. Its solid design guarantees highest resilience as well as an outstanding quality.

    The "well-known 904 L " stainless steel was used for this model .

     

    In the world of sports diver watches the „OCEAN 39  premium 904" is one of the few examples in its price range which demonstrates such an excellent cost-performance ratio.

     

    Learn More
  3. Nav B-Uhr 47 Titan A-Type Central Second

    without Tax: €1,252.10 €1,490.00
    Incl. 19% Tax, excl. Shipping Cost

    Delivery Time: 2-3 days

    This pilot watch "Nav B-Uhr titanium A-Typ central second " made by STEINHART was designed on historical models. The beautiful satined titanium case with the large crown makes every watch lover’s heart beat faster. The domed sapphire glass with double anti-reflecting coatings on the interior side and the dial with blued hands put this pilot watch " Nav B-Uhr titanium A-Typ central second " in the limelight.  A "must-have" for every pilot watch enthusiast !

    Learn More
  4. Nav B-Uhr 47 Titan B-Type Central Second

    without Tax: €1,252.10 €1,490.00
    Incl. 19% Tax, excl. Shipping Cost

    Delivery Time: 2-3 days

    This pilot watch "Nav B-Uhr titanium B-Typ central second " made by STEINHART was designed on historical models. The beautiful satined titanium case with the large crown makes every watch lover’s heart beat faster. The domed sapphire glass with double anti-reflecting coatings on the interior side and the dial with blued hands put this pilot watch " Nav B-Uhr titanium B-Typ central second " in the limelight.  A "must-have" for every pilot watch enthusiast !

    Learn More
  5. Nav B-Uhr 44 Titan A Muster Zentralsekunde

    without Tax: €1,252.10 €1,490.00
    Incl. 19% Tax, excl. Shipping Cost

    Delivery Time: 2-3 days

    This pilot watch "Nav B-Uhr 44 titanium A-Typ central second " made by STEINHART was designed on historical models. The beautiful satined titanium case with the large crown makes every watch lover’s heart beat faster.

    The domed sapphire glass with double anti-reflecting coatings on the interior side and the dial with blued hands put this pilot watch " Nav B-Uhr 44 titanium A-Typ central second " in the limelight.  A "must-have" for every pilot watch enthusiast !

    Learn More
  6. Nav.B-Uhr 44 Dual Time Titanium

    without Tax: €588.24 €700.00
    Incl. 19% Tax, excl. Shipping Cost

    Delivery Time: 2-3 days

    Pilot watches enjoy a wide popularity and not only because of the reduced dial and the large hands, that ensure maximum readability. Almost all of today's pilot watches are based on the design of the so-called observer watches that were part of the equipment of every navigation officer belonging to a German Air Force crew during World War II.

    The Nav.B-Uhr 44 Dual Time Titanium, is STEINHART's contemporary interpretation of this classic design in a matt-blasted titanium case with sapphire crystals on the front and back. In order to keep up with the demands of today's world, we have added a second time zone and a date complication to this classic alongside the display of hours, minutes and seconds. While the technology and material of the STEINHART Nav.B-Uhr 44 Dual Time Titanium are of present date, the design of the crown, as well as the dial and hands, which are generously coated with luminescent paint, quotes history in an authentic way.

    More can hardly be expected of a pilot's watch, a must-have for every watch- fan ! 

    Learn More
  7. Nav B-Uhr 44 Titan B Muster Zentralsekunde

    without Tax: €1,252.10 €1,490.00
    Incl. 19% Tax, excl. Shipping Cost

    Delivery Time: 2-3 days

    This pilot watch "Nav B-Uhr 44 titanium B-Typ central second " made by STEINHART was designed on historical models. The beautiful satined titanium case with the large crown makes every watch lover’s heart beat faster.

    The domed sapphire glass with double anti-reflecting coatings on the interior side and the dial with blued hands put this pilot watch " Nav B-Uhr 44 titanium B-Typ central second " in the limelight.  A "must-have" for every pilot watch enthusiast !

    Learn More
  8. Ocean 39 Double-GREEN Ceramic premium Diver Watch

    without Tax: €529.41 €630.00
    Incl. 19% Tax, excl. Shipping Cost

    Delivery Time: 2-3 Tage

    The sporty exclusiveness of the „OCEAN 39 double-GREEN Ceramic premium" makes it stand out from other diver watches. Its solid design guarantees highest resiliance as well as an outstanding quality.

    Within the large genre of sports diver watches the „OCEAN 39 double-GREEN Ceramic premium" is one of the few examples in its price range which demonstrates such an excellent cost-performance ratio.

    Learn More
  9. Ocean One Titanium 500 premium Ceramic Diver Watch

    without Tax: €554.62 €660.00
    Incl. 19% Tax, excl. Shipping Cost

    Delivery Time: available again end of November 2022

    The STEINHART Ocean One Titanium 500 premium Ceramic is our contemporary interpretation of a divers watch classic par excellence and comes up with many remarkable details, such as the extremely robust and at the same time very light case made of satin titanium. Additionally, it has a from the inside double anti-reflective domed sapphire crystal, which is framed by the unidirectional rotating diving bezel with its glossy black ceramic inlay whose engraved markings were generously equipped with luminous material. This also applies to the pointer and the dial, whose light blue accents emphasize discreetly the character of this modern sports watch. Inside the Steinhart Ocean One Titanium 500 premium Ceramic the Swiss automatic movement grade élaboré premium its extremely precise service. The beautifully decorated movement is visible through a glass bottom. Whether on a titanium-, rubber-, synthetic- or leather band, the STEINHART Ocean One Titanium 500 premium Ceramic always leaves a cool impression, a must for every watch fan.

    Learn More

    Out of stock

  10. Ocean One vintage Dual Time premium Diver Watch

    without Tax: €781.51 €930.00
    Incl. 19% Tax, excl. Shipping Cost

    Delivery Time: 2-3 days

    In the mid-1950s the major civilian airlines were increasingly offering transatlantic flights, which created for the pilots the need for a wristwatch that was able to show a second time in addition to the regular one, individually adjustable, to display two different time zones at a single glance. So a wristwatch was developed in Switzerland in 1954 that enjoys to this day both in the civil and military aviation great popularity. To pay tribute to this extraordinary time, we have designed the STEINHART Ocean One Vintage Dual Time premium a compact wristwatch featuring a second time zone (dual time) and a date complication, which displays the even days in red colour and the odd days in black. The first thing that catches the eye is the extraordinary dial, whose multiple facets are nearly impossible to capture in a photo. The silvery shiny, gray-beige tone is additionally superimposed by a radial gradient, which extends from light to darker from the center outwards to the edge of the dial, underlining magnificently the vintage character of this extraordinary watch. The markers and hands are lavishly equipped with luminous colour which, with its natural ecru tone, mimics the appearance of aged radium, or tritium, once again citing the historic character of the STEINHART Ocean One Vintage Dual Time premiumThe second time zone can be adjusted individually by either the fourth hand, painted in red with a small arrowhead, as well as by setting the unidirectional rotating bezel, which features a two-tone aluminum inlay with 24-hour scale. All four hands as well as the two-tone date are driven by a Swiss automatic movement grade élaboré premium. It impresses with a lush and detailed decoration, which is additionally crowned with the skeletonized, gilt STEINHART rotor. It goes without saying that so much beauty should not be hidden under a solid steel case back and so this masterpiece of precision can be admired through the glass of an exhibition case back. And if that were not enough to make the heart of every collector beat faster, the STEINHART Ocean One Vintage Dual Time premium also makes use of the highly domed sapphire crystal, which already enjoys big popularity as a feature of our Ocean One Vintage. Whether one prefers it on the stainless steel bracelet or rather the padded leather strap, the STEINHART Ocean One Vintage Dual Time premium sure is a must for every wristwatch fan!

    Learn More

Grid List 

Set Descending Direction
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Deutsch
Steinhartwatches Swiss Made Header

Warenkorb - 0 Artikel

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Premium Line
Filtern nach
Modell
  1. Ocean 39
  2. Ocean 39 GMT
  3. Ocean One GMT
  4. Ocean One
  5. Ocean Two
  6. Premium Taucheruhren
  7. Marine Chronograph
  8. Nav.B-Uhr
  9. Premium Fliegeruhren

Premium Line

Premium Line

Gitter Liste 

In absteigender Reihenfolge
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  1. OCEAN One Double-GREEN Ceramic premium Taucheruhr

    Preis ohne MwSt: 529,41 € 630,00 €
    Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Lieferzeit: 2-3 Tage

    Das Uhrenmodell "OCEAN One Double-GREEN Ceramic premium "besticht durch sportliche Exklusivität. Das massive Design bürgt für hohe Belastbarkeit und überragende Verarbeitungsqualität.

    In der Welt der sportlichen Taucheruhren lassen sich nur wenige vergleichbare Uhren dieser Preisklasse mit derartig gutem Preis-Leistungs-Verhältnis finden.

    Mehr erfahren
  2. Ocean 39 premium 904 Taucheruhr

    Preis ohne MwSt: 705,88 € 840,00 €
    Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Lieferzeit: 2-3 Tage

    Das Uhrenmodell  " OCEAN 39 premium 904 " besticht durch sportliche Exklusivität. Das massive Design bürgt für hohe Belastbarkeit und überragende Verarbeitungsqualität.

    Für dieses Modell wurde der bekannte EDELSTAHL  904 L verbaut.

    In der Welt der sportlichen Taucheruhren lassen sich nur wenige vergleichbare Uhren dieser Preisklasse mit derartig gutem Preis-Leistungs-Verhältnis finden.

    Mehr erfahren
  3. Nav B-Uhr 47 Titan A-Muster Zentralsekunde

    Preis ohne MwSt: 1.252,10 € 1.490,00 €
    Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Lieferzeit: 2-3 Tage

    Diese Fliegeruhr, " Nav B-Uhr Titan A-Muster Zentralsekunde " aus dem Hause STEINHART wurde nach historischen Vorbildern gebaut. Das wunderschön gearbeitete, satinierte Titangehäuse  mit der großen Krone lässt das Herz eines jeden Uhren-Fans höher schlagen. Das gewölbte, 2-fach von innen entspiegelte Saphirglas, und das Zifferblatt mit den gebläuten Zeigern verleihen dieser Fliegeruhr " Nav B-Uhr Titan A-Muster Zentralsekunde" einen unvergleichlichen Auftritt. Ein „Muss“ für jeden Fliegeruhren-Fan !

    Mehr erfahren
  4. Nav B-Uhr 47 Titan B Muster Zentralsekunde

    Preis ohne MwSt: 1.252,10 € 1.490,00 €
    Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Lieferzeit: 2-3 Tage

    Diese Fliegeruhr " Nav B-Uhr Titan B-Muster Zentralsekunde " aus dem Hause STEINHART wurde nach historischen Vorbildern gebaut. Das wunderschön gearbeitete, satinierte Titangehäuse mit der großen Krone lässt das Herz eines jeden Uhren-Fans höher schlagen. Das gewölbte, 2-fach von innen entspiegelte Saphirglas, und das Zifferblatt mit den gebläuten Zeigern verleihen dieser Fliegeruhr " Nav B-Uhr Titan B-Muster Zentralsekunde" einen unvergleichlichen Auftritt. Ein „Muss“ für jeden Fliegeruhren-Fan !

    Mehr erfahren
  5. Nav B-Uhr 44 Titan A Muster Zentralsekunde

    Preis ohne MwSt: 1.252,10 € 1.490,00 €
    Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Lieferzeit: 2-3 Tage

    Diese Fliegeruhr, " Nav B-Uhr 44 Titan A-Muster Zentralsekunde " aus dem Hause STEINHART wurde nach historischen Vorbildern gebaut. Das wunderschön gearbeitete, satinierte Titangehäuse mit der großen Krone lässt das Herz eines jeden Uhren-Fans höher schlagen.

    Das gewölbte, 2-fach von innen entspiegelte Saphirglas, und das Zifferblatt mit den gebläuten Zeigern verleihen dieser Fliegeruhr " Nav B-Uhr 44 Titan A-Muster Zentralsekunde" einen unvergleichlichen Auftritt. Ein „Muss“ für jeden Fliegeruhren-Fan !

    Mehr erfahren
  6. Nav.B-Uhr 44 Dual Time Titanium

    Preis ohne MwSt: 588,24 € 700,00 €
    Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Lieferzeit: 2-3 Tage

    Fliegeruhren erfreuen sich einer großen Beliebtheit und das sicher nicht nur, weil das aufs Wesentliche reduzierte Zifferblatt mit den großen Zeigern optimale Ablesbarkeit garantiert. Vorbild für fast alle heutigen Fliegeruhren sind die sogenannten Navigations-Beobachtungsuhren, die zur Ausrüstung eines jeden Navigationsoffiziers der Deutschen Luftwaffe im zweiten Weltkrieg gehörten.

    Die Nav.B-Uhr 44 Dual Time Titanium, ist STEINHARTs zeitgenössische Interpretation dieses klassischen Designs in einem matt perlgestrahlten Titangehäuse mit Saphirgläsern auf der Vorder- und Rückseite. Um mit den Ansprüchen der heutigen Welt mithalten zu können, haben wir diesem Klassiker neben der Anzeige von Stunden, Minuten und Sekunden eine zweite Zeitzone und eine Datums-Komplikation spendiert. Während Technik und Material der STEINHART Nav.B-Uhr 44 Dual Time Titanium, aus der Gegenwart stammen, zitiert das Design der Krone, sowie das von Zifferblatt und Zeigern, welche großzügig mit Leuchtfarbe belegt sind auf authentische Weise die Vergangenheit.

    Mehr kann man von einer Fliegeruhr wohl kaum erwarten, ein Muss für jeden Uhren-Fan!

    Mehr erfahren
  7. Nav B-Uhr 44 Titan B Muster Zentralsekunde

    Preis ohne MwSt: 1.252,10 € 1.490,00 €
    Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Lieferzeit: 2-3 Tage

    Diese Fliegeruhr, " Nav B-Uhr 44 Titan B-Muster Zentralsekunde " aus dem Hause STEINHART wurde nach historischen Vorbildern gebaut. Das wunderschön gearbeitete, satinierte Titangehäuse mit der großen Krone lässt das Herz eines jeden Uhren-Fans höher schlagen.

    Das gewölbte, 2-fach von innen entspiegelte Saphirglas, und das Zifferblatt mit den gebläuten Zeigern verleihen dieser Fliegeruhr " Nav B-Uhr  44 Titan B-Muster Zentralsekunde" einen unvergleichlichen Auftritt. Ein „Muss“ für jeden Fliegeruhren-Fan !

    Mehr erfahren
  8. Ocean 39 Double-GREEN Ceramic premium Taucheruhr

    Preis ohne MwSt: 529,41 € 630,00 €
    Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Lieferzeit: 2-3 Tage

    Das Uhrenmodell  " OCEAN 39 Double-GREEN Ceramic premium " besticht durch sportliche Exklusivität. Das massive Design bürgt für hohe Belastbarkeit und überragende Verarbeitungsqualität.

    In der Welt der sportlichen Taucheruhren lassen sich nur wenige vergleichbare Uhren dieser Preisklasse mit derartig gutem Preis-Leistungs-Verhältnis finden.

    Mehr erfahren
  9. Ocean One Titanium 500 premium Ceramic Taucheruhr

    Preis ohne MwSt: 554,62 € 660,00 €
    Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Lieferzeit: wieder verfügbar Ende November 2022

    Die STEINHART Ocean One Titanium 500 premium Ceramic ist unsere zeitgemäße Interpretation eines der Taucheruhren-Klassikers schlechthin und wartet mit vielen beachtenswerten Details auf, wie zum Beispiel dem äußerst robusten und gleichzeitig sehr leichten Gehäuse aus satiniertem Titan. Dazu kommt das von innen doppelt entspiegelte gewölbte Saphirglas, das eingerahmt wird von der einseitig drehbaren Taucher-Lünette mit ihrem glänzend schwarzen Keramik-Inlay, deren gravierte Markierungen großzügig mit Leuchtmasse ausgestattet wurden. Dies gilt ebenso für die Zeiger und das Zifferblatt, deren hellblaue Akzente den Charakter dieser modernen Sportuhr dezent unterstreichen. Im Inneren der Steinhart Ocean One Titanium 500 premium Ceramic verrichtet das Schweizer Uhrwerk der Qualitätsstufe élaboré Premium äußerst präzise seinen Dienst. Das schön verzierte Uhrwerk wird durch einen Glasboden sichtbar. Ob am Titan-, Kautschuk-, Synthetik- oder Lederband hinterlässt die STEINHART Ocean One Titanium 500 premium Ceramic einen coolen Eindruck, ein Muss für jeden Uhrenfan.

    Mehr erfahren

    Nicht auf Lager

  10. Ocean One vintage Dual Time premium Taucheruhr

    Preis ohne MwSt: 781,51 € 930,00 €
    Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Lieferzeit: 2-3 Tage

    Mitte der 1950er Jahre boten die großen, zivilen Fluggesellschaften vermehrt Transatlantikflüge an, wodurch für die Piloten der Bedarf nach einer Armbanduhr entstand, die auf Grund der unterschiedlichen Zeitzonen eine zweite, individuell einstellbare Zeit neben der regulären anzeigen konnte. So wurde 1954 in der Schweiz eine Armbanduhr entwickelt, die sich bis heute gleichermaßen in der zivilen wie auch der militärischen Luftfahrt großer Beliebtheit erfreut. Um dieser außergewöhnlichen Zeit Tribut zu zollen, haben wir die STEINHART Ocean One Vintage Dual Time premium entworfen, ein kompakte Armbanduhr mit zweiter Zeitzone (Dual Time) und einer Datumskomplikation, welche die geraden Tage in rot und ungerade in schwarz anzeigt. Als erstes sticht einem aber das außergewöhnliche Zifferblatt ins Auge, dessen vielfache Facetten unmöglich in einem Foto einzufangen sind. Den silbrig-glänzenden, grau-beigen Grundton überlagert nämlich noch ein radialer Verlauf, der das Zifferblatt vom Zentrum nach außen zum Rehaut immer dunkler erscheinen lässt, was den Vintage-Charakter dieser außergwöhnlichen Uhr nochmals deutlich unterstreicht. Die Indexe und Zeiger sind zudem üppig mit Leuchtfarbe ausgestattet, die mit ihrem natürlichen Ecru-Farbton an gealterte Radium-, beziehungsweise Tritium-Leuchtmasse erinnert und so ebenfalls den historischen Charakter der STEINHART Ocean One Vintage Dual Time premium zitiert. Die zweite Zeitzone lässt sich sowohl über den individuell verstellbaren, vierten Zeiger, der sich in rot mit kleiner Pfeilspitze absetzt, einstellen, als auch über die einseitig drehbare Lünette, welche über ein zweifarbiges Aluminium-Inlay mit 24-Stunden-Skala verfügt. Angetrieben werden alle vier Zeiger und das zweifarbige Datum von einem Schweizer Uhrwerk der Qualitätsstufe élaboré Premium. Es verfügt über eine üppige und detaillierte Dekoration, welche noch zusätzlich von dem skelettierten, goldenen STEINHART-Rotor gekrönt wird. Es versteht sich von selbst, dass so viel Schönheit nicht unter einem Stahlboden versteckt werden darf und so lässt sich dieses Meisterwerk der Präzision auch durch einen Glasboden bewundern. Und wenn das noch nicht ausreichen sollte, um das Herz eines jeden Sammlers höher schlagen zu lassen, krümmt sich auch bei der STEINHART Ocean One Vintage Dual Time premium das hochgewölbte Saphirglas über Zifferblatt und Zeiger, das sich schon bei der Ocean One Vintage größter Beliebtheit erfreut. Egal ob am dreigliedrigen Stahlband oder lieber am gepolsterten Lederband, die STEINHART Ocean One Vintage Dual Time premium ist ein Muss für jeden Uhrenfan!

    Mehr erfahren

Gitter Liste 

In absteigender Reihenfolge
  1. 1
  2. 2
  3. 3